Schulungen

Oft scheitert eine Aufgabe am PC daran, weil man nicht weiss wie es geht oder nur ungenügend Erfahrung mit den Programmen hat. Oder, eines der grössten Pobleme der heutigen Zeit ist, dass man vergessen hat, wie es geht. Nun, egal was die Gründe sind: Hier hilft der PC Heini! Nebst den Standard Windows und Office Programmen kenne ich auch viele, viele andere sehr gut und kann Sie darin schulen. Ob Textverarbeitung, Desktop Publishing, Datenbanken oder Tabellenkalkulationen – in vielen Fällen hilft der PC Heini. Ob Foto- oder Filmbearbeitung, ob Audio oder CD / DVD Produktion – hier hilft der PC Heini!

Schulungen: Ich biete individuelle Schulungen an. In der Gruppe (ab 2P.) sogar zum reduzierten Preis. Nach Absprache biete ich auch Seminare für Gruppen bis zu sechs Personen an. Preise auf Anfrage.